Eine Auswahl aktueller Projekte:


Biker-S-World - EVENT für Motorräder und Zubehör. In Kürze wieder im Europark Salzburg

Heritage-Days - richten sich an all jene, die Nachhaltigkeit, Beständigkeit und Handwerkskunst schätzen. In Kürze wieder im Europark Salzburg

Autosalon Salzburg - päsentation brandneuer Modelle. In Kürze im Europark Salzburg.


benninger.eberle Agentur für Eventmarketing GmbH - Büro Salzburg


Salzburg Heritage Club - eine Plattform für jene, die Nachhaltigkeit, Beständigkeit sowie traditionelle Handwerkskunst schätzen

The Dinstinguished Gentlemans Ride - elegantes Fahren auf zwei Rädern für eine gute Sache

The Dinstinguished Gentlemans Drive - ebensolches auf 4 Rädern

Tweed Ride Salzburg - steht für Entschleunigung auf dem Rad mit Stil und Charme

Cinnamoon - der neue Moonshiner Handmade in Salzburg - abgefüllt per Hand - nach altem Rezept mit besten regionalen Zutaten

'die Manufaktur' (in Planung) - ein Vintage - Heritage - Classicstyle Event - mehr dazu in Kürze

Whisky-Invest - Sie wollen in Whisky investieren? Dann sind Sie genau richtig. Mit unserer Unterstützung gelingt Ihnen ein einfacher und erfolgreicher Start im Whisky-Invest Bereich.

The Good Old Days (in Planung) - Lass Dich entführen in die goldenen vergangenen Tage. Ein FESTIVAL der guten alten Zeiten.


Salzburg Heritage Club

Der "Salzburg Heritage Club" ist eine Plattform für all jene, die #Nachhaltigkeit, #Beständigkeit sowie #Handwerkskunst schätzen. 

Der Fokus liegt auf Traditionellem , das seit Generationen beständig ist, gefördert und als Erbe weitergegeben und gelebt werden soll. 
 
Ob Kunst, Kultur, Tanz, Musik, Mode oder Benzin im Blut - jeder Bereich der Vintage- und Retrokultur findet im "Salzburg Heritage Club" sein zu Hause. Handwerk und Individualität werden groß geschrieben. 
 
Gemeinschaft, Freude und Lebensstil ist was uns vereint.

CINNAMOON 

Unter dem Namen Cinnamoongibt es nun ein wirklich handgemachtes und regionales Produkt, welches auch noch sehr lecker schmeckt: den ersten Salzburger Moonshiner.


Die Geschichte des Moonshiner begann mit der Prohibition, als überall in den USA bei Vollmond schwarz gebrannt wurde.  

Da der Alkohol so fast nicht trinkbar war, wurde er im Süden häufig zu Moonshiner Apple Jack verarbeitet.

 

Zu dieser Familie gehört auch der Salzburger ‚Cinnamoon‘, dessen Rezept Simon‘s Urgroßvater von einem GI in den Nachkriegsjahren erhielt. Dieses Rezept wurde in den letzten Jahren stetig verfeinert und abgerundet.

 

Cinnamoon besteht aus einem Premiumdestilat auf Getreidebasis, verfeinert mit Apfel, Zimt und einer geheimen Gewürzmischung. 

 

Es werden heimische Produkte verarbeitet und per Hand in Marmeladegläsern mit Schraubdeckel abgefüllt. Jeweils 6 Gläser werden mit Ausgießer und einer schönen, geflämmten Holzkiste geliefert.

 

UND: bald kommt eine Premium-Edition. Dunkler. Heftiger!